Hallo ihr lieben Zuhörer

Wir starten durch und sind nun auch als Blog vertreten. Morgen, am 10.3., von 18 bis 19 Uhr gibts wieder was für die Ohren und zwar das Thema TRAUMSCHLOß DER JUGEND. Wir möchten versuchen rückblickend die Welt als Kind zu betrachten, was wir uns unter der Welt vergestellt haben, wie sie wohl aussehen wird wenn wir erstmal groß sind und ob man als Kind wirklich ein Weltbild hatte. Alles bleibt ausbaufähig. Hier der Link zum Stream:

http://www.saek.de/psk/saek/saek.m3u

4 Antworten to “Hallo ihr lieben Zuhörer”

  1. z. Says:

    Moin radio HÖRBAR.

    weiter machen!

    z.

    p.s.: die rentnerfatsche nach euch ist auch der hammer!!! steinmetz interview zwischen kinderlied und marsch. herrlich!!!

  2. random Says:

    ihr meint irgendwie in der ersten sendung, das keiner mehr radio hoert.. aber ich glaube, beim autofahren z.b. ist das noch mit die hauptunterhaltung. und das ist dann auch der nachteil von internetradios – man braucht internet 😛

    • hoerbar Says:

      da hast du recht, wir sind sicherlich auch subjektiver Überzeugung, doch die Tendenz der Radiohörer ist abnehmend. Und da das Radio sowieso zu über 90 Prozent als Sekundärunterhaltung gilt, also keiner vordergründig zuhört und nur Gedudel wahrnimmt, würde uns auch kein Autofahren mit Webverbindung primär zuhören 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: