Geschafft

Alright liebe Radiologen,
das sagenumwobene Thema Traumschloss der Jugend ist abgelegt und wir befinden uns auf Kollisionskurs mit dem Alter. Früher oder später machen wir den Haken dahinter und wollen uns als nächstes dem Thema Leben ohne Strom zuwenden. Es wird fast ausschließlich Akkustikmusik auf der Playlist stehen und sich ebenfalls mit dem Minimalprinzip beschäftigt. Dabei nehmen wir gern Vorschläge und Wünsche entgegen. Ahoj

Die bisherigen Sendungen sind jetzt in der Mediathek abgelegt und können angehört werden. Leider ist der Lautstärkeunterschied zwischen Gesprochenem und Musik etwas groß, aber wir arbeiten daran. Danke für den Tipp Ascha. Wir wünschen viel Spaß

2 Antworten to “Geschafft”

  1. Thomas Says:

    Also ick finds jut wa. N bissel mehr nochn stock ausm popo philipp (obwohl gegen ende wars top) und dann allet wie geschmiert, obwohl ich schon manchma leise gedreht hab, weil mein Musikgeschmack dann doch eine etwas andere Richtung einschlägt.
    Jutjut weiterso bis denne

  2. Stephan Says:

    Servus und guten tach,

    habe gerade die wirmachenradio Sendung gehört, und kann nur sagen weiter so!
    Bin schon gespannt auf das Thema lebenohnestrom.
    Akkustische Musikvorschläge oder besser gesagt Anregungen, versuch ich mal noch zu extrahieren.
    Auf jeden Fall ist hörbar meinen musikalischen sowie literarischen Geschmacksnerven gut bekommen und ich denke man könnte mehr davon vertragen ohne einen hangover befürchten zu müssen.

    Ahoj and spezial greetings from the southwest to Phillip Treegarden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: