Server down

Der Server ist abgeschmiert und scheint nicht wieder hoch zu fahren. Es ist zum verzweifeln…

6 Antworten to “Server down”

  1. susi Says:

    Och menno…

  2. Sabrina Says:

    Skandal, da sitzt um die richtige Zeit erwartungsvoll am Rechner, Boxen voll aufgedreht und dann das: Stille! Ich weinte mit dir…

  3. theFan Says:

    Ging mir genau so, passt irgendwie zu dem Thema der letzten Sendung…..

    Das Entsetzen war groß, wieder 14 Tage ohne Hörbar, wie soll ich das nur überleben? Nun gut, dann zieh ich se mir halt offline rein. Phil & Carlo macht weiter so!

    HöErBaR roooooocks!

  4. Frank Says:

    Also, auch hier noch die Erklärung: Das haben wir im Studio gestern leider auch festgestellt. An uns lag’s aber nicht, unser stream ging raus. Das Problem lag in Leipzig (was sozusagen die Sendezentrale ist). Der dort zuständige Techniker saß allerdings wegen Flugasche noch in Zypern und die einzige anwesende Mitarbeiterin hatte nicht genug technische Kenntnisse, um das Problem zu beheben. So ist auch der SAEK Opfer isländischer Vulkane geworden!

    Gruß,
    Frank

  5. Frank Says:

    Nachtrag: Ich habe Euch mal spaßeshalber hier
    http://radio.medienkulturzentrum.de/saek-redaktion-hoerbar/
    mit angelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: