Das Leben in der Stadt

Hallo liebe Blogger und Radiohörer, diesen Mittwoch (5.Mai) nehmen wir uns das Thema „Leben in der Stadt“ zur Brust. Zu hören gibts unsere Ansichten zum Thema, Meinungen anderer (seid gespannt) und viel Musik. Na, hört sich doch gut an, was?! Also auf alle Fälle lohnenswert die Sendung zu verfolgen (diesmal mit funktionierendem Server). Sendezeit? Von 18 bis 19 Uhr!

Also, leiht uns ein Ohr, ihr werdet es nicht bereuen.

Viele Grüße

PS: Wer von euch gern per Mail informiert werden möchte wann die nächste Senung ist und was dort geschieht, der schreibt uns an kontakt[ät]koeter-almanach.de und schon landet ihr im Verteiler. Nichts missen müssen, yes

3 Antworten to “Das Leben in der Stadt”

  1. theFan Says:

    Ich bin gespannt, endlich wieder HörBar 😀

    *freu*

  2. theFan Says:

    Danke für diese schöne Sendung.

    Weiter so ihr zwei!!!

    Euer Fan, und grüße von der Brini 😀

  3. Eric Says:

    Hey Carlo und Philipp,

    hab grad eure Stadtsendung gehört! Schöne Musik und einige interessante Aspekte dank Moderation und Interview. 😉

    Wünsch mir beim nächsten Mal aber bisschen mehr Musik und auch Frauenstimmen in der Umfrage. 🙂

    Schöne Pfingsten!

    Eric

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: