die beste Medizin heisst Lieblingslieder

Unsere Playlist wird gewaltig, riesig, schier endlos in der dieswöchigen Sendung. Morgen ist es wieder soweit, am Mittwoch den 19.5. um 18 Uhr geht´s los. Diesmal wird es allerdings kein konkretes Thema geben, da wir uns doch eigentlich der Musik verschrieben haben und nun dem DJ im Herzen die Chance geben möchten die musikalisch Achterbahn zu fahren. Es gibt also ordentlich was auf die Ohren, ein Hit jagd den nächsten und zwischen durch gibt es ein paar Worte zum existenziellen Charakter der Musik. Schließlich sind es Lieblingslieder, die die innere Maschinerie am Leben erhalten. Klappen sie ihre Sitze vor und den Tisch nach oben. Hoerbar Airlines hebt ab…

3 Antworten to “die beste Medizin heisst Lieblingslieder”

  1. theFan Says:

    UIUIUI, gleich ist es wieder so weit….

    Ich bin gespannt, Phil, Carlo, AB INS STUDIO!!!

    Dann seid Ihr hoerbar! 😉

    *glücklich*

  2. theFan Says:

    *enjoy*

  3. Brini Says:

    DJ Carlo und DJ Philipp – wieder eine sehr sehr geile Sendung! Vor allem durch die bunte Mischung der Lieblingslieder ein gehöriger Ohrenorgasmus. Bitte unbedingt die Playlist erweitern und die heutige Fatsche damit schriftlich festhalten 🙂 Alles kannte ich nämlich nicht und Weiterbildung in Sachen fette Sounds schadet ja bekanntlich nie.

    Und Phil, du musst mich bitte unbedingt an deiner Songsammlung von Antitainment teilhaben lassen. Fand ich ja sofort hammermegamassigfett – falls es diesen Superlativ überhaupt geben mag.

    Außerdem Daumen hoch für Monster Magnet, Aganist Me!, As Friends Rust und Mad Caddies, die ich ebenfalls alle sehr mag 🙂 Dazu nun ein dickes DANKE für die gelungene Stunde, in der ich meinen Boxen lauschen konnte….

    Und da mich die Zitate heute so inspiriert haben hau ich als (beeindruckte…) Frau zum Abschluss auch ma auf die Kacke: 😉 „Ein Musikliebhaber ist ein Mann, der sein Ohr an das Schlüsselloch der Tür legt, hinter der ein hübsches Mädchen in der Badewanne singt.“

    allerliebste Grüße, eure Brini.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: