Juppiläum


Der Sommer läuft auf Hochtouren und wir genießen die technische und mediale Unabhängigkeit im Schatten der Biergartenbäume Dresdens. Die Gebote stehen, eine Dekade ist um, denn die 10. Sendung bringt Jubiläumsstimmung. Am 30.6. wurde gesendet, für euch findet sich alles in der Mediathek. Auch wenn hier nicht immer eine Ankündigung passiert, weil die mittsommerliche Lethargie wirkt, die Sendungen laufen und laufen.

Als Nachtrag für die vorhergehende Sendung mit dem Thema Religion sei an dieser Stelle mal auf eine Doku verwiesen die den treffenden Namen RELIGULOUS trägt. Eine Mischung aus Religion und ridiculous. Das Drehbuch stammt von dem politischen Satiriker Bill Maher und lässt sich nur weiterempfehlen für all diejenigen, die der Sache doch ein paar tiefgründige Sachverhalte abgewinnen möchten und Fragen haben bzgl. all den offenen Zusammenhängen die uns die heiligen Schriften suggerieren. Fragt Herrn Google, er schickt euch den Link zum Film.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: