Programmänderung!

Liebe Lauschergemeinde,
wir haben große Neuigkeiten zu verkünden. Seit knapp 2 Monaten senden wir wieder via terrestrischer Übertragung unseren Senf in den Äther. Dazu haben wir beim Dresdner coloRadio eine neue Sendung etabliert die sich DEAD CITY RADIO nennt. Hörbar wird damit abgelöst und erhält einen neuen Namen. Bestand hat dabei das Konzept, denn eine Themensendung soll es auch in Zukunft bleiben. Wir senden nun allerdings nur noch einmal im Monat, und zwar jeden ersten Samstag von 21-22 Uhr.
An dieser Stelle: Checkt die neue Seite http://www.dcradio.de.
Morgen am Samstag den 4.12. läuft bereits die dritte Sendung, diesmal mit dem Thema Amerikanischer Traum. Im Interview ist die Band SAMIAM aus San Francisco sowie die Band TORTOISE aus Chicago. Wir versuchen herauszufinden ob es den amerikanischen Traum noch gibt, was im Land der Rezession abgeht und was Definitionen wie EMOCORE und POSTROCK bedeuten. Schaltet ein, wir hören uns. Euer Hörbar-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: